Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wer bin ich? Tiger & Turtle Cinque Terre Die Austernfischer Ballonglühen Im Zillertal Thermomix Spitzkohlsuppe Thermomix Radieschensalat Thermomix Dinkelbrot Thermomix Sauerkrautsuppe Thermomix serb. Bohnensuppe Gästebuch Tiere schauen dich an Düsseldorfer Karneval Düsseldorfer Bilder Gerresheimer Klassentreffen Schlitz 2011 Trachtenfeste in Schlitz Die Insel Oleron An der Müritz Ein Besuch in Weimar Ein Besuch in Dresden Besuch in Füssen 

Die Insel Oleron

Seit vielen Jahren fahren wir die 1200 km von Düsseldorf zur kleinen Insel Il de Oleron an der französischen Atlantikküste. Zugegebenermaßen eine lange Fahrt, meist über 10 Stunden. Aber vor Ort erwartet uns viel Ruhe, Spaß und Dinge die man bei uns eben nicht findet.

Ferien auf der Il de Oleron