Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Wer bin ich? Tiger & Turtle Cinque Terre Die Austernfischer Ballonglühen Im Zillertal Thermomix Spitzkohlsuppe Thermomix Radieschensalat Thermomix Dinkelbrot Thermomix Sauerkrautsuppe Thermomix serb. Bohnensuppe Gästebuch Tiere schauen dich an Düsseldorfer Karneval Düsseldorfer Bilder Gerresheimer Klassentreffen Schlitz 2011 Trachtenfeste in Schlitz Die Insel Oleron An der Müritz Ein Besuch in Weimar Ein Besuch in Dresden Besuch in Füssen 

Thermomix Radieschensalat

Hier das Rezept:1 Schalotte1 Bund Radieschen1 Apfel1 gelbe Paprika120 g Emmentaler /Gouda1 El Rapsöl1 Tl Salz1 El Senf1 Tl Zucker1 El Zitronensaft

Es geht doch nichts über gesundes Essen. So soll z.B. meine Radieschensalat gut sein um gegen Muskelkrämpfe vorzubeugen. Mein digitaler Kochfreund half mir dabei heute nicht zu verhungern. Die Vorbereitung der Zutaten, die auf dem Foto zu sehen, sind gingen auch für einen Mann schnell von der Hand. Und je nach Geschmack läßt sich die eine oder andere Zutat von der Menge her verändern. Kein Problem. Die Verarbeitung mit dem TM 5 dauerte insgesamt 10 Sekunden. Das Ergebnis sieht man auf dem letzten Foto. Leider kann ich den Geschmack nicht beschreiben. Allerdings ist auch schon alles weg. Und morgen gibt es eine exotische Spitzkohlsuppe mit Garnelen. Na wenn da nicht der kleine Hunger kommt.

L

Radieschen-Apfel-Salat